Benutzer Diskussion:Robin1

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Robin1,

willkommen bei watch-wiki. Falls du Fragen hast, ich helfe dir gern

--Wiki-fan 13:26, 23. Apr 2006 (CEST)

Ausrufungszeichen

Hi Robin,

sei mal so nett, am Ende eines Satzes einen Punkt statt einem Ausrufungszeichen zu setzen. Danke

--Wiki-fan 21:26, 25. Apr 2006 (CEST)


Mach ich!!!

Ach so, Danke für deine Hilfe, das ich nicht gleich geantwortet hab lag daran das ich noch nicht so genau wußte wie. Muß mich erst reinfinden.

Signieren

Hi Robin,

wir freuen uns auf Deine Verstärkung :-)

Bitte signiere am Ende eines Diskussionsbeitrages immer mit --~~~~ Teste es mal wenn Du auf diesen Beitrag antwortest.

--Wiki-fan 20:16, 26. Apr 2006 (CEST)

leere Links

He Jungs und Mädels,

schaut mal bitte ab und an mit unter "Startseite" => "Spezialseiten" => "Gewünschte Seiten". Dort sind die internen Links ohne Inhalt zu finden. Helft bitte mit, diese mit Inhalt zu füllen! Viele Seiten könnten ganz einfach erstellt werden: Einfach bei GHUL suchen, Inhalt mit der Maus markieren, mit der Tastenkombination: "strg+c" in den Zwischenspeicher kopieren und dann mit "strg+v" in´s wiki einfügen.

Wer dann noch freie Kapazitäten hat, könnte weitere interne Links einbauen. Beispiel: "Saphirglas". Diese Seite gibt es, es existiert aber mehrfach Text mit diesem Begriff, der nicht verlinkt ist. Also rann an den Speck!

Kategorie

Hallo Robin1,

wie am Telefon angekündigt hab ich eine Seite zur Fachliteratur angelegt. Falls dir im Internet ein Buch zum Thema "Uhren" über den Weg läuft, trage es bitte hier ein Portal:Fachliteratur_Uhr !!!

kannst du bei diesem Problem helfen?

Diskussion:Portal:Fachliteratur Uhr

Viele Grüße

--Torsten 02:52, 19. Mai 2006 (CEST)

Gold 750

Ich hab den Inhalt von Gold 750 nach Gold verlegt und einen Löschantrag gestellt. Bitte schreibt eure Meinung in die Diskussion bei Gold 750. Wenn ihr einverstanden seit, können wir mit der Verlinkung der bestehenden Artikel zu Gold beginnen.

--Wiki-fan 23:04, 20. Jul 2006 (CEST)


Nachtleuchtende Zeiger und Indexe

Hallo alle zusammen,

ich habe Nachtleuchtende Zeiger und Indexe zum Löschen vorgeschlagen weil der Artikel Leuchtfarbe diesen überflüssig macht und ausführlicher ist. Schreibt eure Meinung bitte in die Diskussion beiNachtleuchtende Zeiger und Indexe.

Danke

--Wiki-fan 00:03, 1. Aug 2006 (CEST)