Benutzer Diskussion:Spezi Matik

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

He Maik,

danke für deine Bilder, aber das mit den Kategorien geht anders. --Torsten Diskussion Beiträge Email 10:45, 1. Okt. 2014 (CEST)

Bist du noch da? --Torsten Diskussion Beiträge Email 10:49, 1. Okt. 2014 (CEST)

Ja bin da, aber kenn mich noch nicht aus..... ;)

Schalt mal deine Email frei (rechts oben unter "Einstellungen"), dann schick ich dir meine Tel.Nr. oder du mir deine (ich hab Flat). --Torsten Diskussion Beiträge Email 11:25, 1. Okt. 2014 (CEST)


ich warte noch auf die Bestätigungsemail......... das mit den Fotos hab ich geschnallt, steht eh alles da.......eigentlich! ;-)


die Email ist noch nicht da, drum frag ich gleich mal, wie ändere ich den Namen des Fotos, wenn es mal hochgeladen ist?

Du lädst das Bild unter neuem Namen hoch und schreibst in die Bildbeschreibung des alten {{Löschantrag}} --Torsten Diskussion Beiträge Email 12:24, 1. Okt. 2014 (CEST)

Die zweite Möglichkeit: Hinter dem Button Versionsgeschichte (rechts oben) ist ein kleiner Pfeil. Dort gehst du mit dem Mauspfeil drauf, da erscheint dann "verschieben" dort klickst du drauf. --Torsten Diskussion Beiträge Email 12:29, 1. Okt. 2014 (CEST)

Danke sehr für die Hilfe bei einem blutigen Newbie!

-))