Benzing, Jakob: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Benzing) Benzing, Jakob, (1845-1901), Sohn von Benzing, Friedrich, Vater von Benzing, Friedrich Ernst, übernahm 1876 das Geschäft des Vater…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
(siehe auch: [[Benzing]])
 
(siehe auch: [[Benzing]])
  
Benzing, Jakob, (1845-1901), Sohn von Benzing, Friedrich, Vater von Benzing, Friedrich Ernst, übernahm 1876 das Geschäft des Vaters
+
Jakob Benzing wurde [[1845/de|1845]] als Sohn von [[Benzing, Friedrich|Friedrich Benzing]] geboren. Er ist der Vater von [[Benzing, Friedrich Ernst]].
 +
 
 +
1876 übernahm er das Geschäft des Vaters.
 +
 
 +
Jakob Benzing verstarb [[1901/de|1901]].
  
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie B]]
 
[[Kategorie:Biographie B]]

Aktuelle Version vom 2. Juni 2017, 03:48 Uhr

(siehe auch: Benzing)

Jakob Benzing wurde 1845 als Sohn von Friedrich Benzing geboren. Er ist der Vater von Benzing, Friedrich Ernst.

1876 übernahm er das Geschäft des Vaters.

Jakob Benzing verstarb 1901.