Beyer, Johannes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Daniella verschob Seite Beyer, Johannes nach Beyer, Johannes (1): Mehrfachnennung)
 
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Beyer, Johannes (1)]]
+
(siehe auch: [[Beyer]])
 +
 
 +
Mehrfachnennung
 +
 
 +
== Personen ==
 +
*[[Beyer, Johannes (1)]], absolvierte von [[1922/de|1922]] bis [[1923/de|1923]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Guben ansässig. In 1954 war er im Pödeldorfer Straße zu Bamberg ansässig.
 +
*[[Beyer, Johannes (2)]], Bremen, zugelassener Chronometermacher der BG Hanse 1957, möglicherweise identisch mit [[Beyer, Johannes (1)]]
 +
 
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Biographie]]
 +
[[Kategorie:Biographie B]]

Aktuelle Version vom 31. Juli 2016, 21:29 Uhr

(siehe auch: Beyer)

Mehrfachnennung

Personen