Boudet, Jules-Candide

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Jules-Candide Boudet wurde um 1838 in Manéhouville geboren, er war ein Sohn des Schäfers Louis-Olivier Boudet und Rose-Antoinette Roussel. Jules-Candide war ein Bruder von Hippolite-Gustave Boudet welche den Uhrmacherin Catherine-Félicité Stalin heiratete. Schwester Joséphine-Estelle Boudet wurde "Repasseuse". Vermutlich war sie Büglerin, doch auch im bereich der Uhrenfertigung gibt es diese wörtliche Bedeutung.

Jules-Candide Boudet war nicht verheiratet denn er verstarb am Freitag, den 6. September 1861 in Saint-Nicolas d'Aliermont, vielleicht 23 Jahre alt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge