Bréard, Pierre

Aus Watch-Wiki
Version vom 8. September 2014, 00:56 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Bisher keine weiteren Daten bekannt.“ durch „Bisher sind keine weiteren Daten bekannt.“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Bréard)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Von Pierre Bréard ist wenig bekannt, er wurde um 1780 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Viehhüter oder Schäfer Pierre Bréard und Marie-Jeanne Bocquet. Pierre war der Bruder von Nicolas Bréard. Pierre war Trauzeuge bei der Hochzeit von Nicolas Bréard und Marie-Anne-Rose Bocquet, und bei der Hochzeit von Nicolas-Cyrille Bréard und Marie-Anne Lottelier.

Bisher sind keine weiteren Daten bekannt.