Braun, Max: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Max Braun absolvierte um [[1900]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in ? ansässig.  
+
Max Braun absolvierte um [[1900]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in ? ansässig.
 +
 
 +
== Weiterführende Informationen ==
 +
*[[:Kategorie:Bildgalerie Uhrenmodelle Braun, Max|Bildgalerie Uhrenmodelle Braun, Max]]
  
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie B]]
 
[[Kategorie:Biographie B]]

Version vom 29. September 2010, 23:44 Uhr

Braun, Max

Schuluhr von Max Braun

Deutscher Uhrmacher

Max Braun absolvierte um 1900 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war in ? ansässig.

Weiterführende Informationen