Braun, Max: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Max Braun wurde am [[16. Februar]] [[1892/de|1892]] in Basswitz geboren. Er absolvierte von [[1913/de|1913]] - [[1914/de|1914]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er fertigte ein Ankergangmodell Nr. 2555, ein Ankertaschenuhr mit Sprungdeckelausführung No. 2563 un ein astatisches Nadelpaar.
+
Max Braun wurde am [[16. Februar]] [[1892/de|1892]] in Basswitz geboren. Er absolvierte von [[1913/de|1913]] - [[1914/de|1914]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er fertigte ein Ankergangmodell Nr. 2555, ein Ankertaschenuhr mit Sprungdeckelausführung No. 2563 und ein astatisches Nadelpaar.
  
 
== Weiterführende Informationen ==
 
== Weiterführende Informationen ==

Version vom 6. August 2012, 15:11 Uhr

Braun, Max

Schuluhr von Max Braun

Deutscher Uhrmacher

Max Braun wurde am 16. Februar 1892 in Basswitz geboren. Er absolvierte von 1913 - 1914 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er fertigte ein Ankergangmodell Nr. 2555, ein Ankertaschenuhr mit Sprungdeckelausführung No. 2563 und ein astatisches Nadelpaar.

Weiterführende Informationen