Chenevière, Pierre (2)

Aus Watch-Wiki
Version vom 9. Februar 2020, 13:36 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Chenevière)

Temple de Madeleine, Rue de Tout Ames Genf

Schweizer Uhrmacher

Pierre Chenevière wurde im September 1676 geboren und am 22. September 1676 Julianisch (2. Oktober 1676) in der Temple de la Madeleine zu Genf getauft. Er war der Sohn von François Chenevière und Esther Pittard. Pierre war der Bruder von Samuel Chenevière. Er wurde möglich zum Uhrmacher ausgebildet bei Louis Faizan (1).

Pierre Chenevière war vermutlich nicht verheiratet als er am 10. Dezember 1750 in La Cuisine, Cologny bei Genf verstarb,74 Jahre alt.