Chronoswiss Regulateur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Chronoswiss Régulateur''' Gerd-Rüdiger Lang hatte die geniale Idee, das Prinzip der Regulator-Anzeige auf die Armbanduhr zu übertragen. Sein Modell '''R...)
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
[[Kategorie:Uhrenmodelle]]
 
[[Kategorie:Uhrenmodelle]]
[[Kategorie:Uhrenmodelle C]]
+
[[Kategorie:Chronoswiss Modelle]]
[[Kategorie:Uhrenmodelle R]]
 

Version vom 29. September 2007, 10:19 Uhr

Chronoswiss Régulateur

Gerd-Rüdiger Lang hatte die geniale Idee, das Prinzip der Regulator-Anzeige auf die Armbanduhr zu übertragen. Sein Modell Régulateur legte den Grundstein für den Erfolg seiner Firma Chronoswiss. Armband-Regulatoren sind seither auch von vielen anderen Marken herausgebracht worden.

Literatur