Crevier, Arsène-Onésime-Maria

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. Januar 2014, 02:56 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Crevier)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Arsène-Onésime-Maria Crevier wurde am Freitag, den 29. Juli 1864 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Onésime-Amédé Crevier und Arsène-Flore Delépine. Arsène-Onésime-Maria heiratete den Uhrmacher Joseph-Adrien Brunel am Dienstag, den 17. Juni 1884 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Joseph-Adrien war der Sohn des Uhrmachers Joseph-Julien Brunel und Eugènie-Clémence Dorival. Aus dieser Ehe von Arsène-Onésime-Maria mit Joseph-Adrien wurden 3 Kinder geboren. Von die 2 Tóchter und ein Sohn wurden kein Berufe augelistet.

Arsène-Onésime-Maria verstarb am Donnerstag, den 14. Januar 1892 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 27 Jahre alt.