Datei:Kano 913 werkansicht.jpg

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(481 × 663 Pixel, Dateigröße: 117 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Anmerkung von HolgerS: das Werk ist während der Bombardierung von Pforzheim im 2. Weltkrieg ausgeglüht, als die Uhrenfabrik Karl Nonnenmacher ausbrannte. Ich habe es wieder hergerichtet, aber absichtlich nicht neu versilbern lassen. © Mit freundlicher Genehmigung von HolgerS


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:44, 7. Jan. 2009Vorschaubild der Version vom 17:44, 7. Jan. 2009481 × 663 (117 KB)HolgerS (Diskussion | Beiträge)Anmerkung von HolgerS: das Werk ist während der Bombardierung von Pforzheim im 2. Weltkrieg ausgeglüht, als die Uhrenfabrik Karl Nonnenmacher ausbrannte. Ich habe es wieder hergerichtet, aber absichtlich nicht neu versilbern lassen. '''© Mit freun

Metadaten