Datei:Lenzkirch Wanduhr.jpg

Aus Watch-Wiki
Version vom 28. Mai 2015, 00:50 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „{{Kategorie Bildgalerie Uhrenmodelle Lenzkirch‎}}“ durch „{{Kategorie Bildgalerie Uhrenmodelle Aktiengesellschaft für Uhrenfabrikation Lenzkirch}}“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lenzkirch_Wanduhr.jpg(202 × 400 Pixel, Dateigröße: 93 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Lenzkirch Wanduhr

Lizenz

Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist: Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn Bedingungen sind gesetzlich erforderlich. Public domainPublic domainfalsefalse
Urheber: Luekk Wikimedia Commons.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:40, 8. Feb. 2011Vorschaubild der Version vom 17:40, 8. Feb. 2011202 × 400 (93 KB)Andriessen (Diskussion | Beiträge)Lenzkirch Wanduhr ==Lizenz== Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist: Ich gewähre jedem das bedingungslos

Die folgende Datei ist ein Duplikat dieser Datei (weitere Details):

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten