Datei:Walter Lange Bundesverdienstkreuz 2.jpg

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.280 × 1.024 Pixel, Dateigröße: 799 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Bundesverdienstkreuz für Walter Lange

Der Gründer der Lange Uhren GmbH, Walter Lange, wurde für seine Verdienste um die Neuetablierung der sächsischen Uhrenindustrie von Bundespräsident Joachim Gauck mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Die Verleihung durch Stanislaw Tillich, Ministerpräsident des Freistaates Sachsen, fand am 25. November 2015 in der Sächsischen Staatskanzlei in Dresden statt.

Lizenz

Red copyright.svg.png Alle Bildrechte liegen bei der Lange Uhren GmbH.

Diese Abbildung ist urheberrechtlich geschützt und steht nicht unter einer freien Lizenz. Für anderweitige Nutzungen außerhalb von Watch-Wiki ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsinhabers nötig.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell01:48, 28. Nov. 2015Vorschaubild der Version vom 01:48, 28. Nov. 20151.280 × 1.024 (799 KB)Torsten (Diskussion | Beiträge)== Beschreibung == Bundesverdienstkreuz für Walter Lange Der Gründer der Lange Uhren GmbH, Walter Lange, wurde für seine Verdienste um die Neuetablierung der sächsischen Uhrenindustrie von Bundespräsident Joachim Gauck mit …

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten