Davies, Jonathan Arthur

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seltene, astronomische, amerikanische Wanduhr mit einem Zifferblatt nach dem Patent Nummer 4649 von J. Gale, A-Davis Ebbw Vale

Walisische Juwelier und Möbelhändler (GB-Wales)

Jonathan Arthur Davies war um 1900 in Ebbw Vale ansässig. Ebbw Vale ist eine Stadt von Bedeutung im Monmouthshire, Bezirk Blaenau Gwent, im Süden von Wales. Bekannt wurde es wegen der Ebbw Vale Steelworks (Stahlwerke) welche zum beispiel Schienen produzierten. Ebbw Vale Iron Works später Ebbw Vale Steelworks wurde eröffnet 1778, gefolgt von der Eröffnung einer Reihe von Kohleminen um 1790. Heute gibt es keine Stahlwerke oder Minen in der Gegend. Heute ist hier Yuasa Battery Europe Ltd ein wichtiger Arbeitgeber.

Jonathan Arthur Davies wurde in 1843 geboren und war verheiratet mit Jane Davies. Aus dieser Ehe wurden möglich 4 Kinder geboren, Ann Jane Davies, Miriam Davies, Arthur Joshua Davies und Cyrus Golyddan Davies. Davies war am Ida Place 5, Manmoel, Ebbw Vale ansässig. Er war bereits in 1894 in Ebbw Vale tätig (Werbung im South Wales Daily News). Er lieferte diese Seltene, astronomische, amerikanische Wanduhr mit einem Zifferblatt nach dem Patent Nummer 4649 von Daniel Jackson Gale im Nussbaumgehäuse.

Jonathan Arthur Davies verstarb am 21. Februar 1916, sein Sohn Cyrus Golyddan Davies bekam aus dieser Erbe eine das Eigentum des Wertes von £ 10,942 brutto und £ 10,490 netto .

Weiterführende Informationen

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge