De Beefe, Nicolas Tilman

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: De Beefe) auch Debefve

Belgischer Uhrmacher und Goldschmied

Nicolas Tilman De Beefe wurde am 3. Januar 1729 in Lüttich im Notre-Dame-aux-Fonts Kirche getauft. Er war der Sohn von Gilles de Beefe und Marie Groutars. Nicolas Tilman war der Brüder von Jean François De Beefe und Halbbrüder von François De Beefe.

Möglich war es Nicolas Tilman welche als Uhrmacher in Den Haag tätig war. Er signierte seine Uhren mit Nicolas de Beefe a La Haye und bildete in 1765 Petrus Johannes Baarda zum Uhrmacher aus. Baarda wurde später Instrumentmacher.

Weitere daten von Nicolas Tilman De Beefe sind nicht bekannt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge