Dehame, Georges-Achille

Aus Watch-Wiki
Version vom 16. August 2014, 01:22 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Aus die Ehe“ durch „Aus dieser Ehe“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Dehame)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Georges-Achille Dehame wurde am Freitag, den 6. Juli 18887 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn Er war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Nicolas-Émile Dehame und der Émilie-Léopoldine-Félicie Roger. Georges-Achille war ein Bruder von Albert-Raoul Dehame und Aline-Émilia Dehame.

Georges-Achille heiratete Mathilde-Berthe-Émilienne Troude (1888-1969) am Samstag, den 28. Januar 1911 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Mathilde-Berthe-Émilienne war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Jacques-Hilaire Troude junior und Clara-Berthe Delépine. Aus dieser Ehe von Georges-Achille mit Mathilde-Berthe-Émilienne wurde der Sohn Martial-Georges-Ernest Dehame, sein Beruf ist nicht bekannt.

Georges-Achille Dehame verstarb am Dienstag, den 12. November 1946 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 58 Jahre alt.