Delabarre, Philibert-Eustache

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Delabarre)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Philibert-Eustache Delabarre wurde am Freitag, den 28. März 1856 in Meulers geboren. Er war der Sohn von Marie-Henriette Delabarre (1832-1898). Mutter Marie-Henriette Delabarre heiratete am Montag, den 8. März 1886 den Uhrmacher François-Stanislas Beaurain. Philibert-Eustache war der Bruder von Alexandre-Adolphe Delabarre, Gustave-Alfred Delabarre und François-Eugène Delabarre. Schwester Marie Henriette heiratete später Paul Henri Beaurain, ein Sohn von François-Stanislas Beaurain.

Philibert-Eustache heiratete Blanche-Angèle Thorel am Donnerstag, den 1. März 1883 in Saint-Nicolas-d'Aliermont. Aus dieser Ehe wurden 5 Kinder geboren, der Sohn Albert-Ernest Delabarre wurde Uhrmacher er heiratete die Uhrmacherin Marcelle-Jeanne-Léontine Lemaitre. Der Sohn Philibert-Ernest Delabarre wurde auch Uhrmacher.

Philibert-Eustache Delabarre verstarb am Montag, den 23. Juli 1906 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 50 Jahre alt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge