Delahaye, Amable-Adèle

Aus Watch-Wiki
Version vom 19. Juli 2013, 22:24 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Delahaye, Saint-Nicolas d'Aliermont) Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich Amable-Adèle Delahaye wurde am Diensta…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Delahaye, Saint-Nicolas d'Aliermont)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Amable-Adèle Delahaye wurde am Dienstag, den 31. Januar 1871 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Anthime-Gustave Delahaye und Célestine-Adèle Courant. Amable-Adèle war eine Schwester von Angèle-Ernestine Delahaye.

Amable-Adèle heiratete den Uhrmacher Alfred-Émile Doré am 17. Dezember 1887 in Saint-Nicolas. Alfred-Émile war der Sohn von als Sohn von Désiré-Alphonse Doré und Uhrmacherin Geneviève-Bathilde Dumouchel.

Aus dieser Ehe mit Alfred-Émile wurde nur ein Sohn Robert-Marius Doré, am 18. Januar 1906 geboren, sein Beruf ist nicht aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Amable-Adèle Delahaye ist bisher nicht bekannt.