Delettrez, Jean-Baptiste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Französischer Uhrmacher
 
Französischer Uhrmacher
[[Datei:A. Brocot & Delettrez, Paris. (01).jpg|thumb|A. Brocot & Delettrez, Paris.]
+
[[Datei:A. Brocot & Delettrez, Paris. (01).jpg|thumb|A. Brocot & Delettrez, Paris.]]
  
 
Jean-Baptiste Delettrez wurde im Jahre [[1816/de|1816]] geboren. Er war ein Pariser Uhrmacher und arbeitete ab [[1851/de|1851]] zusammen mit [[Brocot, Achille|Achille Brocot]]  das geschäft war in der Rue Charlot 62. Beim Weltausstellung in 62 [[1857/de|1857]] war die Firma als Exposant vertreten. Signiert wurden die Uhren mit A. Brocot & Delettrez, Paris.  
 
Jean-Baptiste Delettrez wurde im Jahre [[1816/de|1816]] geboren. Er war ein Pariser Uhrmacher und arbeitete ab [[1851/de|1851]] zusammen mit [[Brocot, Achille|Achille Brocot]]  das geschäft war in der Rue Charlot 62. Beim Weltausstellung in 62 [[1857/de|1857]] war die Firma als Exposant vertreten. Signiert wurden die Uhren mit A. Brocot & Delettrez, Paris.  

Version vom 25. November 2013, 13:04 Uhr

Französischer Uhrmacher

A. Brocot & Delettrez, Paris.

Jean-Baptiste Delettrez wurde im Jahre 1816 geboren. Er war ein Pariser Uhrmacher und arbeitete ab 1851 zusammen mit Achille Brocot das geschäft war in der Rue Charlot 62. Beim Weltausstellung in 62 1857 war die Firma als Exposant vertreten. Signiert wurden die Uhren mit A. Brocot & Delettrez, Paris.

Jean-Baptiste Delettrez verstarb in 1887 in Paris.

Weiterführende Informationen