Denis, Henri-Oscar

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 20. August 2013, 19:44 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Denis)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Henri-Oscar Denis wurde am Samstag, den 26. Oktober 1872 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von die Uhrmacherin Marie-Anne-Irma Denis und ein unbekannten Vater. Marie-Anne-Irma Denis war vorher verheiratet mit Pierre-Napoléon Hardy welche aber in 1866 verstarb.

Henri-Oscar heiratete Zélie-Édina Lefebvre am 13. August 1895 in Saint-Nicolas. Aus dieser Ehe wurde Tochter Marcelle-Madeleine Denis (1896-1970) geboren. Sie heiratete später Roger-Alphonse Conseil (1893-1980), ein Sohn von des Uhrmachers Achille-Eugêne Conseil.

Ein Sterbedatum von Henri-Oscar Denis ist bisher nicht bekannt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge