Denis, Marie-Gabrielle-Georgette

Aus Watch-Wiki
Version vom 21. Oktober 2015, 19:13 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Denis)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Marie-Gabrielle-Georgette Denis wurde am Dienstag, den 27. Mai 1884 in Ancourt, Seine-Maritime geboren. Sie war eine Tochter von Jean-Baptiste-Léon Denis und Marie-Madeleine-Adèle Vain. Marie-Gabrielle-Georgette war eine Schwester von Léon-Eugène Denis welche verheiratet war Hortence-Eugènie Legrand.

Marie-Gabrielle-Georgette heiratete den Uhrmacher Eugène-Marceau Ragot am Samstag, den 15. Februar 1908 in Saint-Nicolas. Eugène-Marceau war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Isidore-Désiré Ragot und der Céline-Émilie Aubin. Aus dieser Ehe von Marie-Gabrielle-Georgette mit Eugène-Marceau wurden keine Kinder aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Marie-Gabrielle-Georgette Denis ist bisher nicht bekannt.