Denis, Mathilde-Élise

Aus Watch-Wiki
Version vom 7. April 2013, 12:55 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Denis)<br> Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich Mathilde-Élise Denis wurde am Freitag 4. April [[1834/de|183…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Denis)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Mathilde-Élise Denis wurde am Freitag 4. April 1834 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war ein Tochter von Jean-Jacques-Sylvestre Denis (1805-1881) und Victoire-Bonne-Éléonore Vasse. Victoire-Bonne-Éléonore war ein Schwester von Baptiste-Bien-Aimé Vasse und Pierre-Sénateur-Antoine Vasse. Mathilde-Élise war ein Schwester von

Henri-Achile Denis und Joséphine-Éléonore Denis, Hortense-Louise Denis und Léontine-Madeleine Denis.