Deshayes, Émile-Désiré

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 6. September 2013, 16:49 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Deshayes) Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Émile-Désiré Deshayes wurde am Sonntag, den 7. Juni 1868 in [[Saint-Nic…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Deshayes)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Émile-Désiré Deshayes wurde am Sonntag, den 7. Juni 1868 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Désiré-Léon Deshayes und Léontine-Madeleine Denis. Émile-Désiré war ein Bruder von Eugène-Édouard Deshayes, Marie-Hortence Deshayes und Marie-Rosa Deshayes.

Émile-Désiré heiratete Alexandrine-Alphonsine-Victorine Ménielle am Samstag, den 18. September 1897 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Aus dies Ehe von Émile-Désiré mit Alexandrine-Alphonsine-Victorine wurde der Sohn Ernest-Émile-Désiré Deshayes am Montag, den 24. April 1899 geboren, sein beruf ist nich aufgezeichnet. Er heiratete später Alice-Rosa-Jeanne Paon eine Tocher des Uhrmachers Achille-Arthur-Joseph Paon und Eugènie-Rosa Prestot. Eugènie-Rosa war eine Schwester von Alberthe-Élise Prestot welcher verheiratete war mit Eugène-Édouard Deshayes.

Ein Sterbedattum von Désiré-Léon Deshayes ist nicht bekannt.

Anzeigen