Deshayes, Antoine Prosper

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Französischer Uhrmacher

Antoine Prosper Deshayes wurde vielleicht im Jahre 1809 in Paris. Er war Uhrmacher und wurde Geschäftspartner von Thomas Noël Joseph Sironval in 1835. Am 3. September 1842 heiratete er Virgile Julienne Sironval der Tochter von sein Geschäftspartner. Virgile Julienne war viel jünger, in Juni 1843 wurde eine Tochter geboren, Joséphine Julie Deshayes. Leider verstarb sie am 7. August 1844.

Antoine Prosper Deshayes und verstarb nach 1872, denn er war noch Zeuge bei der Hochzeit von Juliette Louise Virginie Vigny und Charles Florisel Moreau. Weitere daten sind nicht bekannt, ob Virgile Julienne Sironval auch Zeuge war ist aus die Archiven nicht klar.

Quelle[Bearbeiten]

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge