Deutsche Uhrmacher-Zeitung

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
(Weitergeleitet von Deutsche Uhrmacherzeitung)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fachjournal

Deutsche Uhrmacher-Zeitung

Die Deutsche Uhrmacher-Zeitung wurde ab 1880 von Wilhelm Schultz herausgegeben. Später übernahm sie Carl Marfels. Nach dessen Tod wurde die Zeitschrift von der Firma Strauß, Vetter und Co. Berlin verlegt.

Weiterführende Informationen

Externe Links

Diese und weitere Uhrenzeitschriften wurden von der Sächsischen Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB) gemeinsam mit dem Datenbank-Spezialisten Ullrich, Gunther, Mitarbeiter der Stiftung „Deutsches Uhrenmuseum Glashütte – Nicolas G. Hayek“ strukturiert.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge