Deutsche Uhrmacher-Zeitung

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
(Weitergeleitet von Deutsche Uhrmacherzeitung)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fachjournal

Deutsche Uhrmacher-Zeitung

Die Deutsche Uhrmacher-Zeitung wurde ab 1880 von Wilhelm Schultz herausgegeben. Später übernahm sie Carl Marfels. Nach dessen Tod wurde die Zeitschrift von der Firma Strauß, Vetter und Co. Berlin verlegt.

Weiterführende Informationen [Bearbeiten]

Externe Links [Bearbeiten]

Diese und weitere Uhrenzeitschriften wurden von der Sächsischen Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB) gemeinsam mit dem Datenbank-Spezialisten Ullrich, Gunther, Mitarbeiter der Stiftung „Deutsches Uhrenmuseum Glashütte – Nicolas G. Hayek“ strukturiert.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge