Didisheim, Pierre (1): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „aus die Ehe“ durch „aus dieser Ehe“)
K (Textersetzung - „Saint Imier“ durch „Saint-Imier“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Schweizer Uhrenhändler
 
Schweizer Uhrenhändler
  
Pierre Didisheim wurde geboren im Jahre [[1899/de|1899]] in [[Saint Imier]]. Er war der Sohn von [[Didisheim, Bernard|Bernard Didisheim]]. Er heiratete Jaklyne Levy, aus dieser Ehe wurde eine Tochter geboren. Er übernahm sein Vaters geschäft als Uhren-Representant.  
+
Pierre Didisheim wurde geboren im Jahre [[1899/de|1899]] in [[Saint-Imier]]. Er war der Sohn von [[Didisheim, Bernard|Bernard Didisheim]]. Er heiratete Jaklyne Levy, aus dieser Ehe wurde eine Tochter geboren. Er übernahm sein Vaters geschäft als Uhren-Representant.  
  
 
Pierre Didisheim verstarb im Jahre [[1971/de|1971]], 72 Jahre alt.  
 
Pierre Didisheim verstarb im Jahre [[1971/de|1971]], 72 Jahre alt.  

Aktuelle Version vom 9. Oktober 2015, 00:15 Uhr

Didisheim, Pierre
(siehe auch: Didisheim)

Schweizer Uhrenhändler

Pierre Didisheim wurde geboren im Jahre 1899 in Saint-Imier. Er war der Sohn von Bernard Didisheim. Er heiratete Jaklyne Levy, aus dieser Ehe wurde eine Tochter geboren. Er übernahm sein Vaters geschäft als Uhren-Representant.

Pierre Didisheim verstarb im Jahre 1971, 72 Jahre alt.

Quellen