Die LANGE ZEITWERK als iPhone-Applikation

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die LANGE ZEITWERK als iPhone-Applikation

LANGE ZEITWERK als iPhone-Applikation

Glashütte, Januar 2010

Seit ihrer Vorstellung im Mai 2009 begeistert die LANGE ZEITWERK Uhrenliebhaber in aller Welt so sehr, dass die Meisteruhrmacher von A. Lange & Söhne mit der Fertigung dieses außergewöhnlichen Zeitmessers kaum hinterherkommen. Um die Wartezeit zu verkürzen oder diese Uhr einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, bietet die Traditionsmanufaktur aus dem Erzgebirge seit dem 4. Januar 2010 einen ganz speziellen Service an: die LANGE ZEITWERK als iPhone-Applikation.

Besitzer von iPhones können mit dieser kostenlosen Applikation die LANGE ZEITWERK wahlweise in den verschiedenen Gehäusefarben betrachten, die Uhr drehen oder sie vergrößern. Ganz besonders spannend: per Touchscreen lassen sich Zifferblatt, Zifferblattbrücke und die Zeitscheiben bis hin zur Werkplatine demontieren – fast so, wie es die Lange’schen Meisteruhrmacher in ihren Ateliers tun.

Auch ohne einen Besuch der Meisteruhrmacher im idyllisch gelegenen Glashütte bietet die neue iPhone-Applikation die Chance, spannende Neuigkeiten aus der Manufaktur aus erster Hand zu erfahren. Darüber hinaus stellt eine Bildergalerie die aktuelle Lange-Kollektion vor. Wer aber die Lange’schen Zeitmesser doch lieber live erleben will, kann sich über den nächstgelegenen Verkaufspunkt informieren. Außerdem bietet A. Lange & Söhne dem iPhone-Nutzer an, sich mit seinen persönlichen Daten für einen exklusiven Bereich zu registrieren. Dort erhält er dann individuelle Hinweise, beispielsweise zu Lange-Veranstaltungen in seiner Nähe. Und wer auf seine Fragen keine Anwort findet, kann sie auch direkt an die Manufaktur richten oder einen Katalog bestellen. Herunterladen kann man die iPhone-Applikation im Appstore oder unter www.lange-soehne.de.

Auch per Handy ist A. Lange & Söhne übrigens seit einigen Wochen erreichbar – über die mobile Website der Traditionsmanufaktur unter der gleichen Adresse wie die Lange’sche Internetpräsenz (www.lange-soehne.de).

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge
In anderen Sprachen