Diskussion:Almanus (Alemannus), Frater Paulus (um 1712-1776)

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel war doppelt, daher habe ich die Artikel zusammengeführt und "Vorlagenkonform" gestaltet-

Vorlage

Da war aber eine Vorlage drinn, die es im Watch-Wiki noch nicht gibt. Also sollten wir mal schauen, ob diese (noch nicht vorhandene) Vorlage für uns sinnvoll ist und übernommen werden sollte. Des weiteren waren die Verweise auf andere Sprachversionen enthalten. Wir haben aber noch keine anderen Sprachen. Wer sich damit auskennt, der sollte den überlasteten Admin unterstützen.


GUB 64-Forum.jpg
Benutzer Torsten
Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.

Ernst Ferstl

Artikel,
an denen ich arbeite
Meine Diskussionsseite

Auf bearbeiten klicken und Nachricht schreiben!

Persönliche Nachricht an mich

Um Emails an mich zu senden, mußt du angemeldet sein!