Diskussion:Bifora Uhren GmbH

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat jemand Infos, wer heut die Namensrechte hat? Es werden noch Uhren unter der Marke hergestellt!

Die Namensrechte liegen bei der BIFORA Uhren GmbH, Hauffstraße 2, D- 73525 Schwäbisch Gmünd. Wenn ich es richtig weiß Weltweit! Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Vogt


Quarz-DAU [Bearbeiten]

Werk 6¾ x 8 bezeichnet mit Gemini W-Germany


Sonderausstellung [Bearbeiten]

Wann und wo fand denn die Sonderaustellung statt? Das sollte ggf. mit in den Artikel.

Die Sonderausstellung fand im Rahmen der Gmünder Schmucktage ende Juni statt. Es war nichts bedeutendes. Sie sollte einen kleinen Querschnitt der BIFORA- Uhrenmanufaktur darstellen. Parallel wurde über die Entstehungsgeschichte der Armbanduhr referiert.Vogt

Fehlende Infos [Bearbeiten]

folgendes sollte noch dokumentiert werden:

  • erste deutsche Automatikuhr
  • Armband-Chronometer Unima
  • flat-Line
  • genaues Sterbedatum von Josef Bidlingmaier
  • Bild von Josef Bidlingmaier

--Anwalt 00:17, 22. Aug 2007 (CEST)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge