Diskussion:Deutsche Uhren-Fabrikation

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Deutsche Uhrenfabrikation A. Lange und Söhne [Bearbeiten]

Hallo Leute,

Benutzer Unruh ist neu in unserem Forum. Er hat seine Frage auf seine Benutzerseite geschrieben. Ich bin mal so frei und kopiere die Frage ins Forum:

Habe diese Uhr als Erbstück erhalten. Von wann ist die Uhr? Es liegt ein Schreiben meines Großvaters vor, der sie 1952 in einer Karlsruher Niederlassung der Glashütter Präzisionsuhren Überholen/Reinigen lassen wollte. Weiteres ist mir nicht bekannt.

Werk.jpg Watchfront.jpg
Zertifikat.jpg Stempel.jpg

Herstellungsdatum [Bearbeiten]

Nach meiner Liste ist die Uhr zwischen 1923 und 1933 hergestellt. Frag doch mal Ulli, der sitzt an der Quelle.

--B. Luis 00:07, 30. Jan. 2008 (CET)

  • Habe schon angefragt und warte auf Antwort--Holger 20:40, 30. Jan. 2008 (CET)
  • Antwort lautet: wurde 1928 gefertigt und nach Stuttgart geliefert.--Holger 22:41, 31. Jan. 2008 (CET)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge