Diskussion:Deutsche Uhren-Fabrikation

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Deutsche Uhrenfabrikation A. Lange und Söhne

Hallo Leute,

Benutzer Unruh ist neu in unserem Forum. Er hat seine Frage auf seine Benutzerseite geschrieben. Ich bin mal so frei und kopiere die Frage ins Forum:

Habe diese Uhr als Erbstück erhalten. Von wann ist die Uhr? Es liegt ein Schreiben meines Großvaters vor, der sie 1952 in einer Karlsruher Niederlassung der Glashütter Präzisionsuhren Überholen/Reinigen lassen wollte. Weiteres ist mir nicht bekannt.

Werk.jpg Watchfront.jpg
Zertifikat.jpg Stempel.jpg

Herstellungsdatum

Nach meiner Liste ist die Uhr zwischen 1923 und 1933 hergestellt. Frag doch mal Ulli, der sitzt an der Quelle.

--B. Luis 00:07, 30. Jan. 2008 (CET)

  • Habe schon angefragt und warte auf Antwort--Holger 20:40, 30. Jan. 2008 (CET)
  • Antwort lautet: wurde 1928 gefertigt und nach Stuttgart geliefert.--Holger 22:41, 31. Jan. 2008 (CET)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge