Diskussion:Hauptseite/de

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Hallo an alle aktiven und passiven Nutzer,

ich möchte gern auf der Startseite von Watch-Wiki eine neue Rubrik einführen mit täglich wechselnden Inhalt und geschichtlichem Hintergrund.

Den Namen der Rubrik stelle ich mir so vor: "watch history" oder nur "history".

Gespeist werden soll das ganze aus der Kategorie:Jahrestag.Wie ihr seht klaffen hier noch unzählige Lücken. Wer Uhrengeschichtsträchtige Daten kennt kann helfen.

Was denkt ihr: englischer Name in der deutschen Version? Habt ihr Vorschläge? Wer mich unterstützen will, der melde sich bei mir: Wiki-fan oder beteilige sich an dieser Diskussion.

--Wiki-fan 19:37, 6. Jan 2007 (CET)

Artikel auf der Hauptseite

Wie kann ich Artikel auf der Hauptseite anlegen?

--Anwalt 13:31, 9. Jun 2007 (CEST)