Diskussion:Kalibernummernsystem der GUB

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kaliber 11-22 -11-24[Bearbeiten]

Hallo Holger,

hatten wir nicht bereits im Oktober 2008 Einigkeit darüber erzielt, das die Kaliber solange sie nicht als gesicherter Fakt, dass heißt Produziert, nachgewiesen sind, diese 'nicht unkommentiert in Artikeln aufzuzeigen? Solange kein Nachweis der Produktion vorliegt haben sie meines Erachtens in solchen Übersichten nichts verloren.
Einen erklärenden Satz, das es ein gedrucktes Ersatzteilverzeichnis gibt, in dem ein oder mehrere Teile mit diesen Bezeichnungen auftauchen, kann man ja auch außerhalb der Tabellen einbringen und damit zu einer aufklärenden Diskussion anregen.

Alles Andere trägt meines Erachtens nur zur Verwirrung bei.


--HGD 07:18, 01. 02. 2009 (CEST)

Hallo Hans, tut mir leid, aber ich hatte gestern abend keine Lust mehr am Artikel weiter zu arbeiten. Damit es zukünftig zu keinen Irritationen kommen kann habe ich den Inhalt gelöscht und werde zu gegebener Zeit zur Diskussion einladen. Gruß --Holger 20:36, 1. Feb. 2009 (CET)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge