Diskussion:Müller & Schlenker (Uhrenfabrik)

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seltene Damenuhr von EMES? [Bearbeiten]

...
Rückseite

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen um was für eine Damen Uhr es sich hier handelt? Ich habe sie aus dem Nachlass meiner Oma bekommen und würde gerne deren Wert wissen. Gefunden habe ich bisher nichts darüber. Sie hat ein Goldfarbendes Gehäuse Unterseite ist Steel. Weiterhin ein Sekundenblatt im im Ziffernblatt. Vom Bildnis her etwas antik aber das sind Omas Sachen ja im allgemeinen.

hier hab ich mal ein paar Bilder davon zum begutachten.

Wäre nett wenn mir einer etwas dazu sagen könnte.

TeaandTeo

  • Hallo, EMES ist die Marke der Uhrenfabrik Müller & Schlenker, Schwenningen. Über das Uhrwerk läßt sich nur etwas sagen, wenn Du ein Bild hast. Erfahrungsgemäß bekommst Du evtl. 10,-€ auf dem Flohmarkt oder bei ebay. Gruß --Holger 22:25, 28. Jun. 2009 (CEST)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge