Diskussion:Manufaktur

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach der aufgeführten Definition, müssen wir auch die meisten osteuropäischen und asiatischen Uhrenhersteller als Uhrenmanufaktur bezeichnen! (Vostok, Seiko, Citizen, Tianjin Seagull...) Wer entscheidet eigentlich, dass man sich Uhrenmanufaktur nennen darf? Gilt dieser Status der Manufaktur nur für die Schweiz und Deutschland? Wer hat es festgelegt?

Hallo Anonymus,

dein Diskussionsbeitrag ist wichtig! Ich habe deshalb den Artikel etwas erweitert. Es wäre schön, wenn du dich anmeldest. Dann könnten wir auch direkt Kontakt aufnehmen. Mich erreichst du über meine Diskussionsseite oder per Email. Einfach nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken ;-)

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:56, 20. Nov. 2011 (CET)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge