Diskussion:Mappin

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einige Recherchen im Netz deuten darauf hin, dass es sich hier um ein Privat-Label des Englischen Juweliers und Silberschmiedes Mappin and Webb handelt:

http://209.85.129.132/search?q=cache:mIeWUq2hD00J:https://www.specialistauctions.com/auctiondetails.php%3Fid%3D1267776+%22Mappin%22%2BSwiss&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

Mappin and Webb: http://www.mappin-and-webb.co.uk/

bitte diese Daten erst prüfen, devor sie in den Artikel kommen.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:23, 24. Jul. 2009 (CEST)

http://209.85.129.132/search?q=cache:lDhPL4qbMKEJ:www.antike-uhren-doetsch.de/uhren/reiseuhren/ru_1919.htm+%22Mappin%22%2BUhren&cd=18&hl=de&ct=clnk&gl=de

Im Buch A Concise Guide to Military Timepieces, 1880-1990 finden sich auch Bilder von Mappin-Uhren. Fragt doch mal in den einschlägigen Foren, ob jemand dieses Buch besitzt. Ich wette, dass Konrad Knirim eines hat ;-)

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:35, 24. Jul. 2009 (CEST)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge