Diskussion:Mutiges Vorhaben eine ungewöhnliche Uhr zu erschaffen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte spenden ohne dass die Höhe meiner Spende erwähnt wird. Geht das auch? Mein Nickname bei Watch-Wiki soll aber erwähnt werden.

Hallo, danke für das Vertrauen und den Glauben in das, was ich hier machen möchte!
Es lässt sich alles regeln. Ich werde hier niemals volle Namen oder Adressen veröffentlichen, außer es gewünscht ist. Da ich aber möglichst transparent das finanzielle hier darstellen möchte, liegt es in Ihren Ermessen wie der X Betrag durch Unterstützer wie Sie in der Tabelle genannt werden soll. Einfach beim Geldtransfer eine Nachricht anhängen.
Unterstützung kann natürlich auf viele verschiedene Arten stattfinden. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Recherchen. Die Themen Gebiete sind aber sehr unterschiedlich. Wie und mit welcher Technik ist es besser zu dokumentieren? Filmen im Makro, viele Objektive sind dazu nicht gemacht worden. Wie lassen sich besser Tonaufnahmen machen? Wie lässt sich das Bildaufbau besser machen. Das sind Fragen rund ums Filmen. Dann sind noch jeder Menge Fragen zum Uhrenbau... Helfen kann man auch mit einem guten Wort und einfach durch das Zeigen, dass es einen Interessiert. Teilen bei sozialen Medien bitte auch nicht vergessen!
Euer Alexander