Diskussion:Stolz Frères SA

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

was bedeutet S.F.C

Hilfe ! was bedeutet S.F.C ???

Hi all,

I need help ! I have S.F.C. Taschenuhr but I dont know for which company belong ! any help ???

Thank you in advanced

Thebestneverrest

  • Do you have pictures of the pocketwatch? --Wiki-fan 02:34, 12. Apr. 2008 (CEST)

Danke Wiki Fan, Danke B. Luis

Fotos:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130214277710&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003

  • Auf den Bildern ist mal wieder nix zu sehen! Da S.F.C. auf dem Gehäuse neben dem Silberstempel stehen soll, vermute ich mal, daß es sich hier um den Gehäusehersteller handelt. --Watchmeisterin 02:12, 22. Apr. 2008 (CEST)

Uhren von Angelus

Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Name ist Marcel und ich bin ein begeisterter Sammler von Angelus-Uhren. Leider ist diese Manufaktur absolut unterbewertet. Ich suche auf diesem Wege weitere Angelus Sammler zum Informationstausch und eventuelle Hilfe bei der Beschaffung von Ersatzteilen, ich kann ebenfalls mit einigen Ersatzteilen helfen. Würde mich um eine Kontaktaufname sehr freuen. Herzliche Grüße, Marcel

Angelus Chrono Dato
ca. Ende der 40-er ungetragen
  • Hallo Marcel, ich war mal so frei und hab deinen Eintrag aus dem "Kommentarkasten" ins Forum kopiert ;-)) Um hier Sammler zu deinem Gebiet - Angelus - zu finden, wäre es vorteilhaft, sich auf deiner Benutzerseite den anderen vorzustellen. Wenn du möchtest helf ich dir dabei! --Wiki-fan 17:43, 9. Feb. 2008 (CET)

Hallo Wiki-fan, ich nehme Dein Angebot sehr gerne an.

  • Hallo Marcel, wenn du eingeloggt bist und meine Benutzerseite aufrufst, findest du in der linken Navigation die Funktion: Email an diesen Benutzer senden! So kannst du mir deine Telefonnummer (bitte Festnetz) zusenden und einen Termin nennen an dem du 30 min Zeit am Rechner verbringen kannst. --Wiki-fan 01:18, 11. Feb. 2008 (CET)