Diskussion:Wadsworth Watch Case Company

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe es mal zum Bearbeiten vorgeschlagen, da ich nur das Wenige aufschrieb, was ich über Wadsworth wusste. Vielleicht kann jemand noch einige Eckdaten und Jahreszahlen beisteuern? Ich glaube, die Company wurde irgendwann in den 40-50ern von einem Konkurrenten geschluckt, entweder der Gehäusehersteller Elgin (nicht mit dem Uhrenhersteller zu verwechseln!) oder die Illinois-Gruppe? Abbadabba 15:38, 28. Dez. 2008 (CET)

Ja, genau richtig wie du das machst! Solche Informationen sind alles kleine Puzzle-Teile die sich irgendwann zu einem Ganzen fügen.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 16:56, 28. Dez. 2008 (CET)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge