Dreyfuss, Renè: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1890“ durch „1890“)
K (Textersetzung - „1920“ durch „1920“)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Schweizer Uhrmacher
 
Schweizer Uhrmacher
  
Renè Dreyfuss wurde im Jahre [[1890/de|1890]] in [[La Chaux de Fonds]] als Sohn von [[Dreyfuss, Moise|Moise Dreyfuss]] geboren. Seine Brüder [[Dreyfuss, Georges|Georges Dreyfuss]] und [[Dreyfuss, Sylvain|Sylvain Dreyfuss]] gehen in [[1920]] nach London wo sie die Marke [[Rotary]] lancieren. [[1924]] heiratete er sein Jugendliebe Georgette Weil, aus die Ehe wurde Tochter Jeanine geboren. [[1925]] gründete er die Firma Dreyfuss Fils Watch Co.  Renè Dreyfuss war ein bekannter Sammler von Neuchâteloises. [[1974]] zog er sich aus dem Geschäft zurrück.
+
Renè Dreyfuss wurde im Jahre [[1890/de|1890]] in [[La Chaux de Fonds]] als Sohn von [[Dreyfuss, Moise|Moise Dreyfuss]] geboren. Seine Brüder [[Dreyfuss, Georges|Georges Dreyfuss]] und [[Dreyfuss, Sylvain|Sylvain Dreyfuss]] gehen in [[1920/de|1920]] nach London wo sie die Marke [[Rotary]] lancieren. [[1924]] heiratete er sein Jugendliebe Georgette Weil, aus die Ehe wurde Tochter Jeanine geboren. [[1925]] gründete er die Firma Dreyfuss Fils Watch Co.  Renè Dreyfuss war ein bekannter Sammler von Neuchâteloises. [[1974]] zog er sich aus dem Geschäft zurrück.
  
 
Renè Dreyfuss verstarb am [[7. Dezember]] [[1982]].  
 
Renè Dreyfuss verstarb am [[7. Dezember]] [[1982]].  

Version vom 27. November 2011, 02:06 Uhr

Dreyfuss, Renè

Schweizer Uhrmacher

Renè Dreyfuss wurde im Jahre 1890 in La Chaux de Fonds als Sohn von Moise Dreyfuss geboren. Seine Brüder Georges Dreyfuss und Sylvain Dreyfuss gehen in 1920 nach London wo sie die Marke Rotary lancieren. 1924 heiratete er sein Jugendliebe Georgette Weil, aus die Ehe wurde Tochter Jeanine geboren. 1925 gründete er die Firma Dreyfuss Fils Watch Co. Renè Dreyfuss war ein bekannter Sammler von Neuchâteloises. 1974 zog er sich aus dem Geschäft zurrück.

Renè Dreyfuss verstarb am 7. Dezember 1982.