Duhamel, Athénais-Maria

Aus Watch-Wiki
Version vom 12. August 2013, 18:02 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Duhamel, Saint-Nicolas d'Aliermont - Duhamel)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Athénais-Maria Duhamel wurde am Mittwoch, den 18. Juni 1862 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von Henri-Frédéric Duhamel und Henriette-Victorine Denis eine Schwester von Narcisse-Anthime Denis und Éléontine-Olive Denis. Athénais-Maria war eine Schwester von Victorine-Julia Duhamel und Aurélie-Félicie Duhamel.

Athénais-Maria heiratete den Eisverkäufer¹ François-Jules Haudrechy am Samstag, den 1. Oktober 1892 is Saint-Nicolas d'Aliermont. François-Jules Haudrechy ist ein Sohn des Uhrmachers Charles-François Haudrechy und Armande-Delphine Évrard. Aus dieser Ehe wurde nur ein Sohn geboren, Jules-Ernest Duhamel wurde noch kein 3 Monate alt.

Ein Sterbedatum von Athénais-Maria Duhamel ist nicht bekannt.

¹ Eisverkäufer für Fischhändler