Dumouchel, Gaston-Émile

Aus Watch-Wiki
Version vom 22. Oktober 2015, 13:12 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Dumouchel)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Gaston-Émile Dumouchel wurde am Sonntag, den 20. Januar 1850 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren als Sohn des Uhrmachers Ovide-Louis-Hyppolite Dumouchel und der Uhrmacherin Florence-Célestine Sauteur, einer Tochter von Jean-Jacques-Paschal Sauteur. Er war ein Bruder von Clémence-Estelle Dumouchel.

Gaston-Émile heiratete die Uhrmacherin Marie-Ernestine Vassard am Montag, den 30. Oktober 1871 in Saint-Nicolas. Aus dieser Ehe wurden 7 Kinder geboren. Der Sohn Émile-Henri Dumouchel (2) wurde Uhrmacher.

Weitere Daten sind bisher nicht bekannt.