Dumouchel, Lucien-Raymond

Aus Watch-Wiki
Version vom 21. September 2013, 09:57 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Dumouchel) Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Lucien-Raymond Dumouchel wurde am Samstag, den 28. April 1882 in in [[Sain…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Dumouchel)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Lucien-Raymond Dumouchel wurde am Samstag, den 28. April 1882 in in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war ein Sohn des Uhrmachers-Ehepaar Hippolyte-Marcel Dumouchel und Alice-Victoire Robillard. Lucien-Raymond Dumouchel war ein Bruder von Hyppolite-Georges Dumouchel.

Lucien-Raymond heiratete Marcelle-Clémence Dumouchel um 1886. Marcelle-Clémence war eine Tochter des Uhrmachers Paul-Adonis Dumouchel und Marie-Clémence Jolly. Aus die Ehe von Lucien-Raymond mit Marcelle-Clémence wurden kein Kinder aufgelistet.

Lucien-Raymond Dumouchel verstarb am Donnerstag, de 30. Januar 1964 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 80 Jahre alt.