Dunant, Paul-Jean

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 30. November 2014, 14:09 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Dunant)

Schweizer Uhrmacher

Paul-Jean Dunant wurde um 1760 geboren. Er war der Sohn des Uhrmachers Maurice Dunant (1730-1783) und Susanne Marie Chenevière (1737-1814). Schwester Marie Anne Dunant (1758-1836) heiratete den Uhrmacher Jean-Pierre Barral ein Sohn des Uhrmachers Abraham Barral.

Paul-Jean heiratete Judith Amalric am 16. August 1789 in Genf. Judith war eine Tochter des Uhrenhändlers und Uhrmacher Abraham Amalric. Aus dieser Ehe von Paul-Jean und Judith sind keine Kinder aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Paul-Jean Dunant ist bisher nicht bekannt.

Anzeigen