Durch´s Schlüsselloch gelunscht

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Durch´s Schlüsselloch gelunscht

HEMESS Glashütte i./Sa. solide Zeitmesstechnik
Firmensitz der Firma HEMESS

Glashütte, November 2010

Bei Hemess tut sich was. Offiziell gibt es sie noch nicht, die neue Uhrenlinie von Hemess. Doch einige Uhrenfreunde von Watch-Wiki haben Informationen des Buschfunk´s genauer unter die Lupe genommen:

Dreiviertelplatine, Schwanenhalsfeinregulierung und Unitas sind nur einige Termini, die in der Gerüchteküche hoch gehandelt werden. Enthusiasten glauben gar an einen Eindrückerchrono ähnlich des GUB-Versuchsmodells Spezi-Stopp.

Verbindet man die Mutmaßungen mit den Fakten und den gängigen Strategien der Uhrenbranche, so scheint die Vermutung der Watch-Wiki-Community glaubhaft, dass pünktlich zum Weihnachtsgeschäft des Premium-Segment´s Mitte Dezember mit der Markteinführung der neuen Uhrenlinie von Hemess zu rechnen ist.

Wir recherchieren weiter und berichten zeitnah.