F.W. Eisenhart

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 16. November 2017, 16:32 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schweizer Juwelier und Uhrmacher

Taschenuhr F.W. Eisenhart Berne - Interlaken, Movado Werk um 1948

Die Firma F.W. Eisenhart war in Bern und Interlaken aktiv. Die Firma wurde als F.W. Eisenhart-Hiltbrunner registriert am 19. Januar 1926 zu Bern. In Interlaken wurde von Peter W. Eisenhart, geboren 7. Oktober 1933 und Friedrich Wilhelm Eisenhart F.W.E registriert am 11. März 1948 und von Peter W. Eisenhart noch FWE am 9. Dezember 1988. Die Firma ließ auch die Marke Exact Time registrieren. Beim Abgebildeten Taschenuhr wurde ein Movado verwendet. Bekannt sind auch Uhren von die Firma Juvenia.

Obwohl die Firma Peter W. Eisenhart noch immer in Interlaken eingetragen ist am Höheweg 54. Tätig mit der Produktion und vertrieb von Schmuck, Uhren und Edelmetallwaren, verstarb den Goldschmied Peter W. Eisenhart am 18. Mai 2013.


Weiterführende Informationen

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge