Felsa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Felsa S.A.'''
 
'''Felsa S.A.'''
  
Schweier Rohwerkehersteller
+
Schweizer Rohwerkehersteller
  
 
Die Felsa S.A. wurde [[1918]] gegründet und war in Grenchen ansässig. [[1942]] brachte die Firma das erste [[Automatik]]-[[Kaliber]] mit beidseitig wirkendem [[Schwungrotor]] auf den Markt: Den [[Bidynator]].
 
Die Felsa S.A. wurde [[1918]] gegründet und war in Grenchen ansässig. [[1942]] brachte die Firma das erste [[Automatik]]-[[Kaliber]] mit beidseitig wirkendem [[Schwungrotor]] auf den Markt: Den [[Bidynator]].

Version vom 31. Juli 2011, 17:59 Uhr

Felsa S.A.

Schweizer Rohwerkehersteller

Die Felsa S.A. wurde 1918 gegründet und war in Grenchen ansässig. 1942 brachte die Firma das erste Automatik-Kaliber mit beidseitig wirkendem Schwungrotor auf den Markt: Den Bidynator.

Weiterführende Informationen