Felsa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1918“ durch „1918“)
K (Textersetzung - „1942“ durch „1942“)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Schweizer Rohwerkehersteller
 
Schweizer Rohwerkehersteller
  
Die Felsa S.A. wurde [[1918/de|1918]] gegründet und war in Grenchen ansässig. [[1942]] brachte die Firma das erste [[Automatik]]-[[Kaliber]] mit beidseitig wirkendem [[Schwungrotor]] auf den Markt: Den [[Bidynator]].
+
Die Felsa S.A. wurde [[1918/de|1918]] gegründet und war in Grenchen ansässig. [[1942/de|1942]] brachte die Firma das erste [[Automatik]]-[[Kaliber]] mit beidseitig wirkendem [[Schwungrotor]] auf den Markt: Den [[Bidynator]].
  
 
== Weiterführende Informationen ==
 
== Weiterführende Informationen ==

Version vom 27. November 2011, 03:25 Uhr

Felsa S.A.

Schweizer Rohwerkehersteller

Die Felsa S.A. wurde 1918 gegründet und war in Grenchen ansässig. 1942 brachte die Firma das erste Automatik-Kaliber mit beidseitig wirkendem Schwungrotor auf den Markt: Den Bidynator.

Weiterführende Informationen