Gauray, Albert-Victor-Delphin

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 6. Oktober 2015, 11:43 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Gauray)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Albert-Victor-Delphin Gauray wurde am Mittwoch, den 27. März 1850 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Victor-Alexandre Gauray und Florine-Adèle Heu, eine Tochter des Uhrmachers Louis-Nicolas Heu.

Albert-Victor-Delphin heiratete die Uhrmacherin Armantine-Maria Thiroux am Samstag, den 23. November 1872 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Armantine-Maria war eine Tochter von Armand-Adonis Thiroux und Uhrmacherin Rose-Armantine Denis. Vielleicht war auch Armand-Adonis Thiroux Uhrmacher, denn er war der Sohn des Uhrmachers François-Théodore Thiroux und Marie-Anne-Justine Croutte. Seine Schwester Zélie-Flore Thiroux war Uhrmacherin. Aus dieser Ehe von Albert-Victor-Delphin und Armantine-Maria sind keine Kinder aufgelistet.

Albert-Victor-Delphin Gauray verstarb am Montag, den 4. Juli 1898 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 48 Jahre alt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge