Gensler, Philipp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1936“ durch „1936“)
K (Textersetzung - „DUS Schuler“ durch „DUS Schüler“)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Philipp Gensler absolvierte von [[1936/de|1936]] bis [[1937]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Brückenau ansässig.  
+
Philipp Gensler absolvierte von [[1936/de|1936]] bis [[1937/de|1937]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Brückenau ansässig.  
  
 +
 +
<<<[[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)/Schüler G| DUS Schüler G ]] <<<
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie G]]
 
[[Kategorie:Biographie G]]

Aktuelle Version vom 2. Juni 2018, 17:22 Uhr

Gensler, Philipp

Deutscher Uhrmacher

Philipp Gensler absolvierte von 1936 bis 1937 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war in Brückenau ansässig.


<<< DUS Schüler G <<<